Quantcast
Channel: Blog Magazin » Lebensbewältigung
Browsing all 7 articles
Browse latest View live

Guten Tag!

Sobald wir morgens (oder, in meinem Fall: am späteren Vormittag) die Augen aufschlagen, sind wir unseres Glückes Schmied. Oft sind es kleine Dinge, die einem den ganzen Tag verhunzen können – oder...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Liebe ist verhandelbar

Üblicherweise haben der beste Ehemann von allen und ich so viel Spass wie die Reagans zu ihren besten Zeiten. Die Sache ist nur die: Selbst wenn man, wie ich, bloss ein Schriftsteller ist, zählt man in...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Kopf hoch!

Wir alle hadern manchmal mit unserem Leben. Dabei ist doch Unglück immer nur eine Frage des Vergleichs! Es folgt die Trostliste zum Ausdrucken und Aufheben für die schwächeren Momente:

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Haben Sie mal fünf Minuten?

So. Weihnachten liegt hinter uns, liebes Publikum, wir kloppen uns bereits im Ausverkauf um die letzten Daunenjacken von Canada Goose, und dann bietet die Saison auch noch den Neujahrsabend mit all...

View Article

Just don’t

«Just do it», lautet der animierende Slogan eines bekannten globalisierten Sportartikelherstellers – aber wir sind heute mal vorsichtiger. Und halten es eher mit Superpunk: Ja, ich bereue alles. «Es...

View Article


Offene Fragen

Wir alle irren mit vielen Rätseln beladen durch unsere chaotische, hochfragmentierte, postkapitalistische Nonstop-Gesellschaft. Und immer bleiben ein paar Fragen offen, und damit meine ich jetzt nicht...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Macht Reisen glücklich?

Kürzlich, es ist noch gar so nicht lange her, stand ich vor dem Ubud Palace, dem alten Königssitz im Zentrum der kleinen Stadt Ubud auf Bali, Indonesien, unweit einer belebten Kreuzung. Ich stand dort...

View Article
Browsing all 7 articles
Browse latest View live


Latest Images